Donnerstag, 7. Oktober 2010

Strubbel immer noch on Tour

Schaut mal, da klettert Strubbel bei Nele gerade aus seiner Kiste. Er hat dort allerhand erlebt und so langsam kennt er bald einen ganzen Zoo ;-)
Eigentlich müßte er ja schon unterwegs sein bzw. gelandet. Aber weiteres hab ich noch nicht gehört.
Strubbel hat dann noch zwei Stationen vor sich und wer mag, darf ihn gerne noch einladen. Wäre ja klasse, wenn die Reise noch einwenig dauern würde.

********************************

Heute kam liebe Post von Annette und von Heidi. Leider war ich nachmittags als endlich der Nebel weg war unterwegs. Aber morgen gibt es auch Bilder.

Euch allen noch einen schönen Abend, ich geh jetzt dann die Überraschung für die beiden Gewinner vom letzten Freitagsrätsel fertigstellen.

Annette

Kommentare:

Tanja`s Allerlei hat gesagt…

Wow, das ist ja klasse ! Strubbel ist also immer noch unterwegs :o) Da hab ich ja noch einiges nachzulesen ;o)

Nane hat gesagt…

Strubbel hat jetzt eine Woche bei uns verbracht, und neben einem neuen tierischen Freund den er gefunden hat, glaube ich, hats ihm recht gut bei uns gefallen. Bald flattert er nun zu Doris nach Hamburg. Wenn ihr mal schauen wollt:
http://magic-pottery.blogspot.com/2010/10/strrubbel-auf-misssion-am-rande-kolns.html
LG aus Köln von Nane :o)