Mittwoch, 10. November 2010

Auszeichnung für meinen Blog

Diesen Award hab ich in den letzten Tagen gleich dreimal verliehen bekommen. Ausgezeichnet haben mich damit:

Paula die Erste
Mella von den Trampelpfaden
Piggy von Family und Co

Die Regeln zum Award lauten:
1.) Akzeptiere den Award, indem Du den Namen/Blog auf deinem Blog postest, von dem Du ihn bekommen hast.
2.) Verschenke den Award an 15 andere Blogs, die Du kürzlich entdeckt hast und hinterlasse dort einen Kommentar.
Da dieser Award gerade durch viele Blogs läuft lass ich ihn hier stehen. Wer mag darf ihn gerne mitnehmen.

Vielen lieben Dank euch beiden, dass ihr an mich gedacht habt!

1 Kommentar:

piggy3 hat gesagt…

Hallo Annette,
ich wollte nur 'mal so ganz nebenbei erwähnen:
von mir bist du auch mit diesem Award "beglückt" worden *hihi*!
Schönen Abend noch und ganz liebe Grüße von
Petra ;o)