Samstag, 20. November 2010

Der Tag geht zu Ende

und somit auch der zweite Teil unserer Klausurtagung. Es waren gute Beratungen und es wartet jede Menge neues auf mich und die Anderen.

Euch wünsche ich einen schönen Abend und einen wunderbaren Sonntag. Ich freue mich wenn ich morgen wieder bei meinen Lieben bin und wir gemeinsam noch etwas unternehmen können.
Der Post über den Besuch des Messeherbstes in Stuttgart bleibe ich euch noch einwenig schuldig, da ich meine Schätze noch nicht fotografieren konnte.

Viele Grüße
Annette

Abendstimmung auf dem Seminargelände

1 Kommentar:

myriamkreativ hat gesagt…

Huhu Du Liebe,
dann bist Du wahrscheinlich froh, daß es jetzt wieder nach Hause geht.... ich fand solche Klausurtagungen zwar immer sehr spannend und informativ aber auch anstrengend - besonders wenn eine volle Woche vor einem liegt uuurgh. Hoffe Du gehst sie trotzdem entspannt an und freust Dich auf den 1. Advent. Huggibuzzels Myriam