Sonntag, 7. November 2010

Ein verregneter Sonntag und ne kurze Runde durch Bloggerland

Hallo zusammen,
während der beste Gatte auf Erden Pfannkuchen fürs Spätstück brät und ich endlich wieder was ungeliebtes von meiner Arbeitstodoliste los hab (manchmal ist es praktisch, wenn man vor lauter Schnupfennase nicht mehr schlafen kann) reise ich einwenig durchs Bloggerland.
Dabei bin ich auf diese nette Aktion gestoßen:

Mella veranstaltet ein Buchwichteln zur Weihnachtszeit und wir als alte Leseratten sind natürlich dabei.
Wer Lust hat kann sich gerne noch bei ihr anmelden. Die Anmeldefrist läuft am 29.11.2010 aus.

***********************************

Strubbel ist auch noch fleißig am reisen und hat weitere Anflugstellen dazubekommen. Diese könnt ihr wie immer rechts in der Sidebar nachvollziehen.

*********************************

So jetzt wünsch ich euch einen schönen Sonntag trotz Regen!
Hier steht heute Spielzeugflohmarkt und der letzte Versuch vom Chemiewettbewerb auf dem Programm
Annette

Kommentare:

Babydoll1962 Kreativ Ecke hat gesagt…

Hallo Strubbel hat nochmal einen Abschiedspost geschrieben, schau doch mal rein, bevor Du schlafen gehst!
tschüss
Doris

wollwerkerin hat gesagt…

Ich freu mich so, liebe Annette, über deinen Besuch - und nun noch über den spannenden Link zum Buchwichtel. Da kann ich nicht widerstehen!
Liebste Montagsgrüße
Susanne