Dienstag, 16. November 2010

Eulenkalender - ganz zauberhaft

Owl Lover 2011 Calendar

Dieser so zauberhafte Eulenkalender kann sich jeder selbst zusammenstellen und selbst entscheiden, welche Eule ihn an welchem Monat erfreuen soll. (click aufs Bild)
Mein Kalender ist in Kleinformat schon ausgedruckt und kommt an meine Schnur über dem Schreibtisch.
Eine große Variante geht nicht, da wir ja so gut wie keine geraden Wände haben...

Wünsche euch trotz Regen einen wundervollen Tag
Annette

2 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Liebe Annette,
herzlichen Dank, für diesen wundervollen Tipp, der hilft sogar bei Regenwetter ;o)!Ganz viele, liebe Grüße, Petra

Svanvithe hat gesagt…

Hallo Annette,

ich hatte mir den auch schon angeschaut, sind wundervolle Motive dabei. Leider weiß ich nicht, ob unser Farbdrucker zu Hause mitmacht.

Viele Grüße

Anke