Mittwoch, 17. November 2010

Ich liebe Tee

Ich bin ja ein alte Teetante. Meine derzeitige Lieblingssorte ist Gen Maicha und diverse Rotbuschmischungen in die zitronige Richtung.
Heute las ich bei Coco von ihrer tollen Teeverlosung. Vielleicht hab ich ja Glück und dann wird was neues ausprobiert.

Seit mehr als 140 Jahren bietet Kusmi Tea auf der ganzen Welt Teemischungen herausragender Qualität an. Boost ist der neue Tee in der Linie der Kusmi-Wellness-Tees: Eine Mischung aus Mate- und Grüntee mit Zimt, Ingwer, Kardamom und verschiedenen Gewürzen mit einem echten „Boost-Effekt“ für gute Laune und beste geistige und körperliche Verfassung. Mate-Tee ist bekannt für seine aktive Wirkung in der Bekämpfung von geistiger und körperlicher Müdigkeit, während Grüntee einen hohen Vitamin C-Gehalt aufweist und eine antioxidative Wirkung besitzt.
Die liebe Coco verlost 5 Pakete und wer sein Glück versuchen mag, der sollte schnell bei ihr vorbeischauen.

Kommentare:

Nanne hat gesagt…

Eine Tasse Tee ist die kleinste Oase der Welt...
da guck ich doch gleich mal hin *gg*
Dank dir für die Info

LG Nanne

Die andere Seite hat gesagt…

Tee ist was wunderbares und so wie Du den Tee mit seinen Wirkungen beschreibst, sollte ich unbedingt an der Verlosung teilnehmen! ;0) ;0)
GLG Maren