Donnerstag, 18. November 2010

Kennt ihr sie noch?

Etwas blass um die Nase, war sie heute zumindest ganz kurz bei uns zu sehen. Leider zog sie recht bald wieder die Wolkendecke über sich und verschwand.

Auf meinem Fotoblog gibt es das aktuelle Monatsbild zu sehen, wobei dies auch mehr grau wie hell und freundlich ist.

Trotzdem wünsche ich euch noch einen schönen Tag und habt Sonne im Herzen!
Annette

Kommentare:

Svanvithe hat gesagt…

Hallo Annette,

ich habe sie seit Tagen nicht gesehen und schon richtige Entzugserscheinungen... Allerdings habe ich heute ein liebes Päckchen bekommen, was die trübe Stimmung etwas aufgehellt hat.

Viele Grüße

Anke

myriamkreativ hat gesagt…

Huhu Du Liebe,
boah, da habt ihr aber Pech. Wir werden zumindest jeden Abend mit dramatischen Feuerhimmeln belohnt. Schönen Feierabend Huggibuzzels Myriam