Sonntag, 14. November 2010

Immer wieder Sonntags....

Ein Becher mit der Aufschrift "mehr Nerven" oder "Gib-mir-Geduld" oder ähnliches wäre eigentlich besser.
Denn Sonntag zwei DIN A4-Seiten mit einem Englischhasser zu lernen ist wahrlich keine Freude.

Viel Freude hatte ich diese Woche mit zwei Wanderpaketen und so könnt ihr hier sehen, was die Schatzkiste für mich dabei hatte:

und was ich für tolle Früchtchen in der Obstkiste gefunden habe:

So ihr Lieben, jetzt noch ne Runde Mathe üben (G8 läßt grüßen) und dann sollte ich noch das ein oder andere für meinen Unterricht morgen vorbereiten.

Schönen Sonntag noch
Annette

Kommentare:

Anjas Blögchen hat gesagt…

Ich kann dir nachfühlen.... ich habe hier eine Gro0ße 12j sitzen, die Vokabeln lernen muß. Und meine Kleine braucht nur 5 Stck zu lernen, und heute ist heute besonders der Wurm drin. Aber was will man machen, wenn nächste Woche ein Test und eine Arbeit anstehen.
Dir noch einen schönen Sonntag
LG Anja

myriamkreativ hat gesagt…

Huhu Du Liebe,
*schluchz* ja auch ich leide unter der Schulzeit meiner Kinder viel mehr als unter meiner.... Lateinvokabeln und Englischvokabeln diesen Sonntag für uns.... was ein Theater. Die zwei Jungs sollten nen Englischhasserclub bilden *giggle*. Und nächste Woche noch zusätzlich büffeln für 2 Klassenarbeiten, da brauchst Du nix mehr. Nichtsdestotrotz einen noch gemütlichen Sonntagabend und einen gesunden Wochenstart Huggibuzzels Myriam