Mittwoch, 3. November 2010

Neues im Flohmarktblog

Gestern war Großputz in Zimmer des Großen angesagt. Nein, ich mag heute nicht über die unendlichen Diskussionen, was man aufheben und was man an alten Basteleien etc. entsorgen kann diskutieren. Ich hoffe es wird heute ein freundlicher Tag.
Auch das Bücherregal wurde ausgeräumt, gesaugt und sortiert. Viele viele Bücher sind erstmal ein Zimmer weitergewandert, aber das ein oder andere soll jetzt außer Haus Freude bereiten. Schaut doch mal in meinen Flohmarktblog, er würde sich freuen, wenn er von dem Erlös sich neuen Lesestoff kaufen kann.

Heute ist Ausflugstag, denn hier sind ja schließlich Herbstferien. Warum eigentlich endlich stehn die Kinder mal früh auf und könnten doch ausschlafen. Diese Zeitumstellung ist ein Graus.

Habt heute einen schönen Tag!
Annette

1 Kommentar:

Paulina hat gesagt…

Liebe Annette,
die Diskussionen kann ich mir ungefähr vorstellen ;o)!Ich versuche immer klammheimlich ein bisschen auszumisten ;o).Ich wünsche euch einen wundervollen Tag im Museum ;o)!Ganz viele, liebe Grüße, Petra