Montag, 1. November 2010

Mal wieder was Neues von Strubbel

Strubbel ist gerade bei Doris im schönen Hamburg und wo der überall schon war... Tsstssss, dass zeig ich euch nicht, aber ihr könnt es bei ihr auf dem Blog sehen.


Mittlerweile hat Strubbel noch eine neue Anflugstelle hinzubekommen und so wird es bald bei Meli landen.
Strubbel würde gerne noch ne Weile weiterflattern - so 365 Tage unterwegs zu sein, dass wäre schon sein Ziel. Also wer ihn gerne noch beherbergen möchte.
Als nächstes fliegt er allerdings zunächst zu Kelly.

Kommentare:

Nici´s Strickstube hat gesagt…

Hallo Annette,

gerne würden wir Strubbel auch mal unsre Bücherwelt zeigen.

lg Nici

Leuchtzeichen hat gesagt…

Hallo liebe Annette,

insg. backen/ trockneten die Salzteigausstecher mit ca. 0,5 cm Dicke 3 Stunden. Die ersten 1 1/2 Stunden bei 75° (Ist die Form dicker, dann für jede 0,5 cm eine Stunden noch zusätzlich bei 75°), dann eine weitere halbe bei 100° und eine weitere Stunde bei 125°.

vlg
Heike