Sonntag, 12. Dezember 2010

12 von 12 - der Morgen am dritten Advent

So heute ist schon wieder der Zwölfte und da heißt es 12 von 12.

Viertel nach acht und alles schläft noch.

Erste Handlung des Tages: Tee aufsetzen.

Da ist erstmal wieder Aschekasten leeren nötig.

und Holz holen.

So aber jetzt, brennt und wärmt es fantastisch.

Die Sonntagslektüre.

Die Brötchen sind auch gleich fertig.

Der Tisch ist für einen Adventsbrunch gedeckt.

Alle satt (wobei die Jungs nur Nutellabrötchen aßen)

Eine der ungeklärten Fragen der Menscheit: warum ist die Spülmaschine oben schneller voll, als unten.

Auschnitt aus meiner Fensterdeko.

Die vier himmlischen Schwestern wünschen euch eine schöne Adventswoche.


Ich weis, ich hab mich etwas rar gemacht und bisher wenig von Adventsdeko etc. gezeigt. Aber mir ist auch noch nicht sooo sehr nach Weihnachten. Heute hab ich zumindest mal einigermaßen fertig dekoriert und ich hoffe, dass ich die trüben Gedanken etwas beiseite schieben kann. Hilft ja eh nix. Morgen kommt die Auslosung zu meinem Candy und hoffentlich reicht es mir endlich mal wieder an die Nähmaschine.

Annette

1 Kommentar:

piggy3 hat gesagt…

Hallo Annette,
sehe ich das richtig? Hast du auch eine Tasse mit dem Köder? Wenn ja, stellst du die einfach in die Spülmaschine *amkopfkratz*, ich traue mich das nicht :-(
Ich spüle die immer "brav" mit der Hand! Hmmm? Aber bei mir und meiner Spülmaschine ist das gleiche Phänomen: oben ist immer schneller voll als unten *hihi*!
Liebe Grüße von
Petra ;o)