Sonntag, 26. Dezember 2010

Feiertagsbeschäftigungen

Während andere vor Weihnachten gaaaaanz viel genäht haben, hab ich es heute endlich geschafft und die Nähmaschine mal wieder ausgepackt.
Entstanden ist ein einfacher Beutel für die Dice Würfel, welche der Sohn meiner Freundin noch bekommt. Dann ein Teaser, das gute Stück braucht noch eine Kordel und geht dann in ein Wanderpaket.
Ja und dann noch der klägliche Versuch ein Mug Rug zu nähen.

Danach mußte ich den Eßtisch fürs Abendessen räumen und irgendwie kann ich mich jetzt nicht mehr so recht aufraffen, das Ganze wieder aufzubauen....




********

Wer gerne Weihnachtsbäume anschaut, kann bei der Aktion von Svanvithe schöne Bäume bewundern und seine Stimme dem Schönsten geben.

Ich wünsch euch noch einen schönen Abend!
Annette

Keine Kommentare: