Mittwoch, 22. Dezember 2010

Ganz, ganz zauberhafte Dinge sind hier angekommen.

Ganz lange bin ich jetzt um mein Wichtelpaket vom Seelensternchenwichteln rumgeschlichen und das hatte folgenden Grund:
meine Jungs haben beim Wichtel von Tanja mitgemacht und mußten bis gestern mit dem Auspacken warten und da meinten sie, ich dürfte auch nicht früher aufpacken.
Leicht ist es mir nicht gefallen, aber ich kam gestern gar nicht mehr aus dem Staunen heraus.

Hier seht ihr den gesamten Inhalt des Pakets.
Das zauberhafte graue Kissen mit der filigranen Stickerei ist so ganz nach meinem Geschmack und dass du Knöpfe von deiner Oma verwendet hast, rührt mich sehr liebes Wichtel.

Bei jedem Päckchen war ein Zettelchen dabei. Dieser wunderschöne Kerzenleuchter vom Flohmarkt wird schon bald meine Winterdeko zieren. Ebenso die schöne Teelichtschale.

Die Stickie wird erstmal gut verwahrt und dann findet sich sicher ein Stück auf die sie hervorragend paßt.


Auf dem oberen Bild seht ihr auch ganz viele weiße Rentiere und Zimtstangen
damit war jedes Päckchen verziert.

Vielen lieben Dank Mimi, du hast mir eine große Freude gemacht.

Keine Kommentare: