Donnerstag, 23. Dezember 2010

So langsam wirds

Nachdem heute Großputz im unteren Wohnbereich angesagt war, steht er nun; unser diesjähriger Weihnachtsbaum. Kaum zu glauben, dass wir ihnen vor knapp einer Woche im Tiefschnee durch den Ort gezogen haben. Jetzt ist es hier nur noch hin und wieder eisig und ansonsten grau.
In der Krippe fehlt noch die Hauptperson, aber es ist schon alles bereit für ihn.

Diese Deko ist heute erst entstanden. Eigentlich hätte ich sie schon viel früher machen wollen,
aber irgendwie nie den Kopf und die Muse dafür gehabt. Jetzt freue ich mich dran, auch wenn die Zeit in der sie steht kürzer ist.


Ach ja, die Wichtelpäckchen sind ausgepackt, aber noch sind die Bilder auf der Kamera. Die Freude war groß, war doch genau das dabei, was hier gerne gesehen, gespielt und gehört wird.
Vielen lieben Dank liebe Wichtel. (Bilder kommen noch).

Euch wünsche ich einen schönen Vorabend vor der Heiligen Nacht
Annette

Kommentare:

Coco hat gesagt…

Liebe Annette,
ich wünsche Dir ein wunderschönes und entspanntes Weihnachtsfest im Kreise Deiner lieben, lass es Dir gut gehen.
Liebe Grüße, Coco

die3flinkenSpulchen-Melanie hat gesagt…

Liebe Annette,

dir und deiner Familie ein gesegnetes Weihnachtsfest.

Liebe Grüße Melanie

Bianca aus Appellund hat gesagt…

*hihihi* Schöner Header *gg*

*******HOHOHO***********

Dir und deinen Lieben auch ein wundervolles Weihnachtsfest :)

Herzliche Grüße,Bianca

************************

Elster hat gesagt…

gerade noch gedacht ob das arme Schweinchen die Reise überstanden hat :-) nun gelesen alles ist gut juchhuuuuu schöne Weihnachten meine liebe
Lg Elster