Samstag, 25. Dezember 2010

Traumhafte Wichtelpost

Bereits Anfang der Woche war es endlich soweit und die Jungs durften ihre Päckchen der Traumbergschen Wichtelaktion auspacken.
Die Freude war bei beiden groß, denn die Wichtelpartner hatten genau ins Schwarze getroffen.

Jannik ist ganz begeistert von seiner neuen CD "Emil und die Detektive" und auch die Filzstifte wurden sofort benutzt. Aber ganz zauberhaft findet er der griechischen Glücksanhänger und trägt ihn seither immer mit sich rum.


Dominik ist ganz glücklich, dass er ein weiteres Set aus seiner Lieblingsserie hat und zufälligerweise war es auch noch nicht vorhanden. Die Süßis sind zum größten Teil schon verschwunden.


Vielen lieben Dank für die schönen Päckchen. Leider sind die Bilder beim Verkleinern kaputt gegangen, aber ich versuche sie zu retten.

Keine Kommentare: