Freitag, 17. Dezember 2010

Kalendercandyziehung

So heute ist mir das Chaos egal und als erstes wird jetzt mal die Verlosung des Candys durchgeführt. Ganz unspektakulär mit einem Random

Es gab acht Kommentare mit Gedicht, einer ohne und zwei Karten, daher die Zahl 19. Ich hab von oben runter gezählt und die Karten unten angehängt und somit hat

Paula, die Erste

gewonnen!

Die liebe Nane bekommt einen Überraschungsminipreis, denn ihr Gedicht "Wenn die Honigkerze brennt" hat sich Jannik ausgesucht um es auswendig zu lernen und im Deutschunterricht aufzusagen.

Bitte schickt mir fix euere Adresse, dann gehn die Briefe noch vor Weihnachten auf die Reise.
Allen anderen verspreche ich, dass es bald wieder eine Verlosung gibt, denn es macht soviel Spaß.

Kommentare:

pauladieerste hat gesagt…

*kreiiiiiiiiisch*
Das glaube ich ja nicht. Was bin ich bloß für ein Glückskind :D. *freufreufreu*
Adresse kommt gleich.

Nane hat gesagt…

Na das nenn ich ja mal ne (A)NNETTE Überraschung!!! :)))) *FREUUUUU* Schön dass ihm mein Gedicht gefiel ;o) Adresse schick ich sofort. Ein liebes Dankeschön und ein schönes Weihnachtsfest wünscht dir und deiner Familie

Nane :))

Kellyhexe hat gesagt…

Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!
Dann lauf ich halt planlos durch nächste Jahr.....