Mittwoch, 12. Januar 2011

12 von 12 - Januar

Schon den ganzen Tag will ich Bilder für 12 von 12 machen, aber irgendwie
steht heute alles Kopf!

Der Glückspilz hält zwar wichtige Zettel fest, aber nicht den, den ich suche.

Da wäre ich jetzt gerne. In einem Land wo die Sonne scheint und mit einem Haus am See.

Aber es soll nicht sein und mir stehen die Haare zu Berge und der Schädel dröhnt.
Vielleicht etwas eingetrocknet?

So locker und leicht fühl ich mich nach der Physio auch nicht.
Wie auch, wenn die Schulterpartie mit der Stabilität eines Eichenbrettes verglichen wird.

Nicht nur der Engel steht hier noch....

Dem wäre es lieber, es wäre draußen etwas weißer.

Aber auch deren Schneemusik holt die weiße Pracht nicht zurück.


Ein Glücksbringer

und ein ganz süßer Kleiner.

Manchmal hätte ich gerne die Gelassenheit dieses Bären
(einer meiner Lieblingsbildbände)

Tschüß bis zum nächsten Weihnachten!

Ich selbst komme morgen wieder und hoffe, dass trotz Zahnarzttermin der Tag einwenig besser wird.

Bessere 12 von 12 gibt es wie immer beim fleißigen Assistenten von Caro

Kommentare:

Schäfchen hat gesagt…

Hab mich gerade Hals über Kopf in das kleine Filz(?)Schweinchen verknallt!!! Ist das süß :)

Coco hat gesagt…

Nimmst Du mich mit ins Land, wo die Sonne scheint? Ich mag den Winter nicht mehr sehen *bibber*
Liebe Grüße, Coco

reginas eigene welt hat gesagt…

Wenn ich statt dir zum Zahnarzt gehe ... nimmst du mich auch mit in das Land wo die Sonne scheint ... bei uns ist nur Nebel *brrrr*

Liebe Grüße
Regina

Paulina hat gesagt…

Liebe Annette,
du bist auch noch wach ;o)?Herzlichen Dank für deine tollen 12 von 12, ich schaffe das leider niiiiie ;o)!Am besten gefällt mir das kleine Haus am See, sooooo liebevoll!Ja und gegen Sonne hätte ich auch nix !Hmmm, du musst morgen zum Zahnarzt und ich muss morgen dort dringend einen Termin holen :o(, ich denke an dich und wünsche dir, dass die Zeit da wie im Fluge rum geht !Gute Nacht und schöne Träume,Petra

ich mach mir die welt hat gesagt…

Liebe Anette,
ein lustiges, interessantes 12 von 12, es könnte von mir sein. Seit einer Stunde suche ich einen Zettel, vieles steht Kopf, ins Land der Sonne will ich immer, tja...
Herzliche Grüsse
Meret