Mittwoch, 5. Januar 2011

Einfach lecker!

Selbstgemachte Kässpatzen mit Allgäuer Bergkäse frisch aus der Käserei,
sind hier immer wieder gerne gesehen.

Kommentare:

Coco hat gesagt…

Oh oh, wie lecker! Man, ich bin aber auch "verfressen" im Moment. Die bittere Erkenntnis beim Klamottenkauf (eine Größe zugelegt) bewirkt, dass sich die Gedanken jetzt erst recht ums Essen drehen. Ich muss abnehmen....
Liebe Grüße, Coco

*kreative-Haendchen* hat gesagt…

...da würde mein Mann auch schwach werden.

glG Heike

Kirstin hat gesagt…

Mhmmmjammjamm, da läuft mir das Wasser im Mund zusammen. Leggaaaa ;)

Liebste Grüße schickt dir
Kirstin

Paulina hat gesagt…

Ohhhh, Annette mir läuft das Wasser im Mund zusammen, sehen die gut aus ;o)!Guten Apetitt wünsche ich euch bei euren Seelen- Pfannkuchen ;o)!Alles Liebe,Petra

Ex hat gesagt…

Yam Yam. Leider kann ich nur noch welche essen mit Ziegenkäse, da Kuhmilchallergie.
Muss ich auch mal wieder machen!!