Montag, 3. Januar 2011

Nachtrag zum 1.1.2011

Frau Landgeflüster, welche ich soooo gerne lese, hat folgendes Stöckchen in die Runde geworfen und da wir erst heute wieder aus dem Kurzurlaub da sind und wieder richtig Zeit fürs Bloggen habe (Eltern können da ganz schön unverständig sein) erlaube ich mir heute noch mitzumachen.

Erstes Bild im neuen Jahrzehnt!
Das Zitat des Tages:

Nächstes Jahr möchte ich wieder weniger "Raketen", man kommt gar nicht dazu bei den anderen zuzusehen (D., 10 Jahre alt) (meine Anmerkung: ihn rechtzeitig im Dezember daran erinnern)
Das Wetter des Tages:
es war trübe

Die Hauptaktivität des Tages:
fotografische Ergebnisse der neuen Kamera ansehen und bearbeiten.

Der Film des Tages:
Das Traumschiff (sieht meine Mama soooo gerne)

Die Musik des Tages:
Neujahrskonzert im Radio

Das Essen des Tages:
Neujahrsbrunch
abends: ausgiebiges Vesper
Das Buch des Tages:
Bedienungsanleitung Nikon D7000

Das nächste Mal wieder am 02.02.

Kommentare:

Kirstin hat gesagt…

Wow, liebe Annette! Die Aufnahme ist einzigartig grandios!

Liebste Grüße in 2011
schickt dir
Kirstin

myriamkreativ hat gesagt…

Huhu Du Liebe,
.... also wenn wir uns die paar Kalorinchen in der Latte nicht mehr leisten dürfen, dann hau ich in den Sack. Wer so hart arbeitet wie wir ..... dem steht das dienstgradmäßig zu *lach*. Tolle Restwoche Huggibuzzels Myriam