Sonntag, 30. Januar 2011

Endlich ist sie auch hier wieder zu sehn

DIE SONNE!

Jetzt warte ich nur noch auf die Jungs, die gerade beim Bogenschießen sind und dann gehts raus. Trübe Gedanken vertreiben, Caches suchen und vielleicht das ein oder andere Bild machen (allerdings mit der kleinen Knipse, mein gutes neues Stück ist schon in der Werkstatt *heul).

Apropos Bilder: danke für eure Meinungen zwecks Rahmen im Bild. Hier könnt ihr näheres dazu nachlesen.
Mittlerweile sind hier zwei Wanderbilder angekommen, für das eine hab ich auch schon ne Idee.

Habt einen schönen Sonntag!
Annette

Kommentare:

pitschei hat gesagt…

Na Du hast doch gesagt ich soll Dir die Sonne schicken. Und das Holz für den Winter kommt auch noch.
http://pitschei.blogspot.com/2011/01/waldarbeiten.html

wünsche Euch noch einen schönen Sonntag

Paulina hat gesagt…

Hallo,liebe Annette,
bei euch steckt sie also ;o)!Wir hatten gestern und heute leider nur eine Sonnenfreie,dichte Nebelwand.Einen gemütlichen Abend und viele, liebe Grüße,Petra