Donnerstag, 27. Januar 2011

Es gibt sie noch - Unternehmen mit Service!

Montag morgen 7:45 Uhr - ein Aufschrei durch die Wohnung "Mama der Reisverschluss an meinem Ranzen ist kaputt - die Dose war zu fett". Klasse! Naja, erstmal Vesper umgepackt, Kind in die Schule geschickt und mich dann im Internet schlau gemacht.
Ein Anruf bei der Servicehotline von Scout: Schicken Sie den Ranzen einfach ein, auch wenn sie keinen Kassenzettel haben. Unsere Mitarbeiter erkennen am Modell wie alt das gute Stück ist. Ja, sie können den Ranzen direkt schicken, wenn der Händler zu weit weg (Ranzen war ein Geschenk der Großeltern und wurde dort vor Ort probiert und gekauft).
Also mittags einen Karton gesucht und ab damit zur Post.
Donnerstag morgen 10:15 Uhr - es klingelt - die Post
Der Ranzen ist wieder da incl. einer neuen Vordertasche und dies ganz ohne Kosten und so fix. Toll, dass manche Unternehmen verstanden haben, dass man nur mit Service und Freundlichkeit Kunden an sich bindet.
Da freut sich einer, wenn er heute mittag heimkommt!

7 Kommentare:

piggy3 hat gesagt…

Die tolle und vor allem POSITIVE Erfahrung mit eben diesem Ranzenhersteller habe ich auch gemacht. Und bei einem Kind (also bei einem Ranzen natürlich) gleich 2 mal *höhö*!
Beim ersten Mal waren die Schultergurte am Ranzen ausgerissen und beim neuen (im Austausch) Modell waren nach einem Schuljahr die Seitentaschen ausgerissen und die RVs kaputt.
Wieder kostenlose Reparatur!
Ich habe mich auch total darüber gefreut!
Das ist Kundenservice!
Liebe Grüße von
Petra ;o)

Unknown hat gesagt…

Wow, das ist wirklich Service!Zu schön, wenn mal etwas auch unkompliziert läuft ;o)!Einen wundervollen Resttag und viele,liebe Grüße,Petra

Bianca aus Appellund hat gesagt…

Ja das nenne ich mal Kundenservice! Ich hatte auch einen Scout, in dunkelgrün mit oranger Tasche vorne drauf.

Lg,Bianca

Ex hat gesagt…

Das ist ja super!
Wir rechnen damit, dass der in aller Eile gekaufte Tornister ein, maximal zwei Schuljahre hält. Er ist schwer, so dass er auf einen Go-easy geschnallt wurde und da wackelt er gerne so rum, dass er während des Fahrens umfällt. Sieht schick aus inzwischen :(

Grittli hat gesagt…

Tolle Sache, und das in der Service-Wüste Deutschland...!

Meine Liebe: Du kannst gerne die Walk-Schneckchen haben- ich bräuchte bitte deine Adresse per Mail...
Wünschen würde ich mir einen schönen Häkelbutton- kannst du auch solche ? :
http://s32.dawandastatic.com/Product/15819/15819462/listview/1295183100-751.jpg?20110118080158

Liebe Grüße von Grittli

reginas eigene welt hat gesagt…

Gut zu wissen - mein jüngerer hat auch eine Scout ... Aber trotzdem sicher nicht alltäglich!

Das sind dann die kleien Dinge, die einen freuen!

Schön!
Liebe Grüße
Regina

PS: wie geht es deinem Zahn?

eli hat gesagt…

das ist ja klasse!!!

gruß eli