Freitag, 28. Januar 2011

Fisch am Freitag - #4

Eigentlich wollte ich euch einen Fisch auf Stoff zeigen, aber beim Suchen fiel mir dieses Mausbuch in die Finger. Es hat es nicht in den Flohmarktsachenkarton geschafft, denn ihr seht sicher was fehlt- Jetzt sind die Sachen weg - drückt mir die Daumen, dass ich von den 128 Teilen möglichst wenig wieder zurückbekomme.

Mehr Fisch gibt es wie immer bei Frau Rieger.

Kommentare:

Paulina hat gesagt…

...mir gefällt der Fisch am Freitag seeeeeehr gut ;o)!Ich wünsche dir einen supertollen Start ins Wochende!Viele, liebe Grüße,Petra

Ps.:Das mit dem Bausatz muss ich mir noch überlegen ;o)...

Anca hat gesagt…

fisch am freitag...immer so lustig...oh wie süß...DIE MAUS mit Fisch!!!

ach ja du frugst auf meinem blog nach dem kissenstoff(erdbeer und kirsche...schäm...kann ich gar nicht sagen...war ein geschenk!!!!

schönen freitag noch und winke Anca