Montag, 31. Januar 2011

Letzter Aufruf, letzter Aufruf für Kurzentschlossene!

http://wir-locken-den-sommer.blogspot.com/
Im Sommerlockpaket sind noch zwei, drei Plätzchen frei. Vorallem Kreative Menschen in Richtung "Düfte", Perlen, Schmuck und aber auch alle anderen sind angesprochen.
Ab nächste Woche soll das Paket auf Reisen gehen, also wer mag noch kurzfristig ins Paket springen?
Nähere einfach das Logo anklicken.

Kommentare:

Sigrid hat gesagt…

Oh! Mit Schmuck kann ich dienen. Da ist auch nioch so viel Fertig, was gerne an die Frau möchte.
Dürfte ich mit einsteigen? Dann wäre es toll, wenn du mir noch deine Adresse zukommen läßt.
LG
Sigrid

Schneiderbären hat gesagt…

Hallo, ich war wohl etwas voreilig, denn ich hab mich auf der Blogseite für das Sommerwanderpaket
noch anmelden wollen, bis ich dann gelesen habe das ich das bei Dir machen sollte. Also dann mach ich es nochmal bei Dir. Ich würde gerne noch mitmachen wenn es noch ein Plätzchen geben sollte. Denn auch ich würde so gern den Sommer sehen, vielleicht kann man mit dem paket die Vorfreude hervorlocken.
Ich nähe alles und gerne und meine Leidenschaft sind kleine Bären.
Und selbstgemachter Schmuck ist auch noch da.
Liebe Grüße
Claudia