Montag, 31. Januar 2011

Was für ein schöner Sonn(en)tag

Was für ein herrlich blauer Himmel, aber trotzdem war es ziiiemlich kalt.

Im Wald lag noch etwas Schnee

Wir haben tolle Caches gefunden und einen uns für trockenes Wetter aufgehoben.

Ist es nicht toll? 16 Buchen die zusammengewachsen sind.
Die Bilder stammen alle von unserem gestrigen Ausflug an den Bärensee. Zusätzlich gabs noch ne Aufwärmrunde im Bärenschlössle und das feste Vorhaben bei wärmeren Wetter den vierten Cache zu machen. Der hätte zu lange gedauert und leider war die Sonne bald hinter den Hügeln verschwunden.

Habt einen schönen Tag und einen guten Wochenanfang
Annette

1 Kommentar:

myriamkreativ hat gesagt…

Huhu Du Liebe,
.... da könnt ihr echt von Glück sagen. Hier war es richtig eklig - grau, bitterkalt und gefühlte Grillionen Grad minus *örks*. Wie war das? Es kann nur besser werden?
Eiskalte Huggibuzzels
Myriam