Samstag, 12. Februar 2011

12 von 12 - Februar und auf der Suche nach dem Frühling

Wir haben ja nur einen ganz schmalen Grünstreifen hinterm Haus, aber da bin ich heute mal auf die Suche nach dem Frühling gegangen und seht selbst, was ich alles gefunden habe:

Dicke Knopsen an der Felsenbirne.

Das erste Gänseblümchen

Ein einsames Hornveilchen unter einem Busch

Die Narzissen treiben auch schon fleißig.

Das hat mich echt erstaunt. Kennt ihr die Blätter?
Also letztes Jahr war an dieser Stelle unser Kürbis und von daher....

Keine Ahnung wie dieser Busch heißt, aber es kommen immer zuerst die Blüten und dann die Blätter

Der Apfelbaum ist auch schon fleißig.

Die Tulpen haben schon die Blätter vorausgeschickt.

Die Korkenzieherhasel sind am aufgehen.

Endlich wieder Schattenspiele an der Wand.

Und blauer Himmel als Hintergrund.

Ein gelbes Krokuss am Fuße des Apfelbaums lugt auch schon vor.

Ach, wie schön! Hoffentlich wird es nicht noch mal so richtig kalt, dann wäre die frühe Pracht dahin.

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag und wie immer könnt ihr bei Caro noch mehr 12von12 nachsehen.
Annette

Kommentare:

KleinesLieschen hat gesagt…

Endlich hab ichs auch mal geschafft bei "12 von 12" mitzumachen, uff! Und schön, so findet man schon wieder neue-ungelesene Blogs!

Ein schönes Wochenende & LG vom KleinenLieschen-Andrea

Muschelmaus hat gesagt…

Ähnliches habe ich heute auf einem Spaziergang sehen können, nur war meine Kamera mal daheim.
LG vo der Maus