Dienstag, 15. Februar 2011

Mit Musik geht manches besser

Die liebe Frau Landgeflüster hat neulich sooo toll über Musik geschrieben, welche sie mag und die sie aus früheren Zeit noch kennt. Übrigens schreibt Frau Landgeflüster immer soooo klasse, einer meiner Lieblingsblogs.
Angeregt durch diese Beiträge habe ich auch mal wieder in der CD-Schublade gekramt. Ansonsten höre ich doch meist Radio.
Tja und mit der entsprechenden Musik läßt sich auch ne defekte Heizung, ein kaputtes Uhrglas an der Lieblingsarmbanduhr (auch noch die Einzige dazu) und der Umzug eines Laptops ertragen.



In diesem Sinne, ich geh dann mal Kuchen für morgen backen. Ach ja, noch könnt ihr ins Lostöpfchen springen. Ich finds ja klasse, dass es schon sooooo viele sind und hoffe, dass mir die Leser auch treu bleiben.

Viele Grüße
Annette

Kommentare:

Frau Landgeflüster hat gesagt…

Vielen Dank für diese netten Worte. Ich bin ganz gerührt.

Jule hat gesagt…

Runrig ist auch eine meiner liebsten Bands, seit vielen Jahren schon. Ich war schon auf zwei Konzerten, damals, als Donnie Munro noch der Sänger der Band war. Ich hab fast alle CDs von ihnen, und das ist ja inzwischen schon eine beachtliche Sammlung. Da mein Mann ebenfalls Fan ist, hatten wir anfangs alle CDs sogar doppelt ... ;) Ich muss die auch mal wieder herauskramen!

Viele Grüße
Jule