Donnerstag, 3. Februar 2011

Das Jahr des Hasens, Pause und Räumaktionen


Heute ist chinesisch Neujahr und es beginnt das Jahr des Hasens.
Passend hierzu habe ich heute beim Räumen in einem alten Ordner diesen Falthasen gefunden.




Jetzt ist kurze Pause angesagt. Das letzte Stück Käsekuchen muss ja schließlich weg.
Beim Aufräumen sind Sachen rausgekommen - Mädels man glaubt es nicht.


u.a. dieser Kalender.
Was hab ich ihn vor Weihnachten gesucht und notgedrungen ein anderes Geschenk gekauft.
Wer mag ihn haben? Ein Kalender mit Fotos von mir und immerhin noch 11 Monate aktuell.
Einfach ein Kommentar hinterlassen und morgen lose ich auch.


Diese Buch ist ein Genuss zum schmökern und ist sehr informativ.
Bei uns sind hier zwei gelandet und deshalb gebe ich eins ab.
Ich würde es gerne tauschen - macht mir einen Vorschlag.

Kommentare:

piggy3 hat gesagt…

Och ja, den Kalender mag ich schon gerne haben wollen! Weil deine Fotos sind immer sehenswert!
Und 11 Monate, immerhin wären das ja dann noch 11 Fotos!
Liebe Grüße von
Petra ;o)

myriamkreativ hat gesagt…

Huhu Du Liebe,
... ja ein Kalender von Dir ist doch was ganz besonderes. Da hüpf ich auch in den Lostopf. Und lecker Salat zum Abendessen hört sich auch gut an. Dann wünsch ich schönen Feierabend und guten Appetit. Huggibuzzels Myriam

Marienkäferle Pauline hat gesagt…

oh ich will auch :D mann auf den käsekuchen hätt ich jetzt auch appetitt gehabt... lecker lecker...

lg pauline