Freitag, 4. Februar 2011

Fisch am Freitag - #5

Der heutige Fisch stammt aus meinem Faltordner. Diesen mußte jeder während der Erzieherinnenausbildung anlegen. Beim gestrigen Räumen ist mir der Ordner in die Finger gefallen - uih, ist das lange her....


Mehr Fisch gibt es wie immer bei Frau Rieger.

Kommentare:

piggy3 hat gesagt…

Das ist aber ein niedliches rosa Fischlein! Da kann man bestimmt schöne Mobilés (oder wie die Dinger, die sich ganz alleine drehen, auch immer heißen mögen *Kopfkratz*) für's Bad 'raus machen!
Ein schöner Fisch (nicht nur) für Kinder!
Liebe Grüße von
Petra ;o)

Paulina hat gesagt…

Oha, den konnte ich auch mal ;o), hmm, aber ich glaube ich bekomme ihn nicht mehr zusammen ;o)!Gute Besserung für den armen Kranken!Viele, liebe Grüße,Petra

Sinchen hat gesagt…

Roooosa :)
Kannst du auch einen Schwarm?
Fischige Freitagsgrüße
Sinchen