Freitag, 4. Februar 2011

Feste werfen ihre Schatten voraus und der Kalender geht..

So langsam aber sicher, sollte ich mir Gedanken zum Kindergeburtstag des Kleinengroßen machen. Schließlich ist er bald und da in dieser Woche insgesamt viermal gefeiert wird (mit unterschiedlichsten Gästen) wäre es ganz gut, den aufwändigsten Geburtstag schon jetzt anzugehen (kicher für meine Gäste brauche ich keine Spiele etc.)
Das Motto des diesjährigen Kindergeburtstages soll "Gruselparty" sein. Ich hab auch schon einige Spiel- und Essensideen. Aber mir fehlt noch der zündende Gedanke fürs Mitgebsel an die Gäste (Ich weis, da kann man so oder so dazustehen, aber hier ist es immer üblich und das Kleinegroße wünscht es sich). Also Mädels, mit was könnte ich 8jährige glücklich machen, was auch noch zum Thema paßt?

******************************************************************************

Das Kleinegroße (krank mit Fieber auf dem Sofa) durfte sich eine Zahl zwischen 1 und 3 aussuchen und somit geht der Kalender an den zweiten Kommentar!

MYRIAM

bekommt den Kalender - viel Spaß mit dabei.

Die anderen beiden nicht traurig sein, es gibt ja noch ein Candy das derzeit noch läuft.

Kommentare:

myriamkreativ hat gesagt…

Huhu Du Liebe,
erstmal jubel, hüpf, freu - sei aufgekratzt. Das finde ich ja großartig, daß demnächst Dein schöner Kalender mich hier erfreuen wird. Dann natürlich allerliebste Besserungswünsche für den Kleinegroßen und daumendrück daß er wieder fit ist zum Burzeltag. Mein Kleinegroßer hat am Montag seinen 12. Geburtstag und ist schon ganz aufgekratzt. Gegen "Nur-Fieber" geb ich einfach Belladonna-Kügelchen, das hilft meistens. Klein-Bloggertreffen Sektion Süd finde ich großartig... hab dem Seifentierchen schon angeboten in der Villa Lattefee einzufallen. Wir freuen uns, wenn Du auch magst.
Und das Mitgelbsel *hhhm* mein Kleinegroßer dazu befragt kam spontan auf drei Dinge wahlweise: Gummispinnen schön eklig die weichen zum anderen auf die Schulter setzen, Gummiaugen zum essen (sehen seeeehr realistisch aus und gibts bei uns bei Woolworth) oder aber das immer wieder beliebte Slime mit oder ohne Würmer, voll eklig, gell? Viel Spass noch bei den Vorbereitungen und ein geruhsames Wochenede Huggibuzzels Myri
PS: Addi hast Du noch?

Funkelsteinchen hat gesagt…

Hallo Annette!

Ich möchte dir gerne einen Award übergeben.
Wenn du magst, schau bitte hier:
http://funkelsteinchen.blogspot.com/2011/02/award-der-zweite.html

LG Funkelsteinchen