Samstag, 5. Februar 2011

Wanderbilder - gleich zwei Teaser

Im letzten Umschlag steckten zwei Wanderbilder und hier sind die Teaser davon. Wie ihr am einen Bild seht, bin ich trotz kryptischer Übersetzung doch noch mitgekommen und die Einzelzimmer gehäkelt....



Entschuldigt, dass die Bilder erst heute auf die Reise gegangen sind, aber hier schleicht sich still, aber heftig der Krankenstand ein.

Habt einen sonniges Wochenende, wir werden das Haus hüten.....

Kommentare:

Frau Traumberg hat gesagt…

Oh wie fein!

Ich hab für Dich einen Teaser bei mir!

Und gute Besserung!

RAMTAMTAM hat gesagt…

uiuiuiuiiiiiiiii das sieht aber toll aus!!!!!!

gglg und gute besserung!!!!

anke

Paulina hat gesagt…

...von Herzen Gute Besserung!!!!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

Ursula hat gesagt…

Oooo, die Bilder sehen aber hübsch aus ...
Und das mit dem krank sein kenne ich irgendwie. Momentan ist ja fast Ruhe bei uns ... aber irgendwie warte ich nur auf das nächste ... *seufz*
Wünsche gute Besserung!!!
Liebe Grüße
Ursula

Die andere Seite hat gesagt…

Hallo Annette,
uns verschlaegt es wieder zurueck nach Bielefeld und das ist auch ganz ok so, haben dort die letzten 7 Jahre vor unserem Auslandsaufenthalt gelebt und somit bereits einen Freundeskreis! Dadurch wird das Zurueckkommen ein wenig leichter und auch die Familie ist dann nur noch 4 Stunden entfernt und nicht mehr eine halbe Weltreise. Wir sehen es einfach positiv, auch wenn es wirklich unvorbereitet kam, aber es gibt ja auch schlimmeres! ;0)
Und noch schnell eine "Gute Besserung", ist hoffenlich nicht so schlimm... unserer gesamte Familie und Freunde in D sind auch alle krank, aber bei dem Wetter laesst das ja meist nicht lange auf sich warten!?!
GL Maren