Mittwoch, 2. Februar 2011

Toller Link und die Tücken der Technik

Kennt ihr schon den tollen Blog von Barbara? Sie sammelt sooo wunderschöne Anleitungen, da müßte mein Tag echt 48 Stunden haben. Heute hat sie uns eine Anleitung für Häkelblätter gezeigt - die kommen gerade wie gerufen.

ingthings - http://ing-things.blogspot.com/2010/10/i-hope-you-like-what-you-see-this.html
Und da der Link auf einen niederländischen Blog führt und mein IE mir eine Übersetzung anbot, hab ich die Hilfe angeboten.
Jetzt überlege ich aber schon die ganze Zeit, wie ich ein Einzelzimmer häkeln soll.....

Leicht zu machen (die Blätter)

Kette 16
1 Einzelzimmer häkeln., C.2 1half double double c, c 1triple
2 doublec, 1half Doppel-C, eine einzige
Dasselbe auf der anderen Seite ..

Sachdienliche Hinweise werden gerne entgegen genommen.

Der Kuchen war sehr lecker, selbst für Menschen wie mich, die keine Haferflocken mögen.

Kommentare:

Coco hat gesagt…

Danke für den Blogtip, habe mich da gleich mal als Leser verewigt, sind tolle Sachen dabei.

Wenn Du das Einzelzimmer fertig hast, zeigst Du es uns? ;o)
Liebe Grüße, Coco

Muschelmaus hat gesagt…

Grins, solche Übersetzungen kenn ich auch.
LG von der Maus

piggy3 hat gesagt…

Al o ich finde die andere Übersetzung auch nicht schlecht:
16 Einzel-Haken
1 permanent, 1 / 2 Stock, 2 Sticks, 1 Dreibett-Stick
2 Stangen, 1half Stick, eine solide
Auf der anderen Seite, das gleiche ..
Also:
Das ist doch 'mal 'ne große Garderobe (vieleicht im Einzelzimmer?) mit 16 Haken. Im 2. Stock mit Computer für 2 Sticks und ein Dreibett-Stick. Also 'mal ganz frei übersetzt: Two and a half Man und eine solide (Stange?), und auf der anderen Seite das Gleiche nochmal!!!
Wieviel Sticks bzw. Stangen sind da denn jetzt?
Nun bin ich verwirrt und höre besser auf *hihi*!
Liebe Grüße von
Petra ;o)

Püppies und Rabauken hat gesagt…

Ich lach mich gerade schlapp!!!! Super Übersetzungsprogramm!!! harrharr
Und diese Doppeldeutigkeit - ich liebe es!
Auf das Einzelzimmer mit dem Dreibett-Stick und den Stangen bin ich sehr gespannt!!! *grins*