Sonntag, 6. Februar 2011

Frühlingwichteln - wichtige Infos

http://fruehlingswichteln.blogspot.com/
Die Frühlingswichtler haben jetzt einen eigenen Blog! Hier könnt ihr euch alle vorstellen und wenn ihr möchtet, dann entwickle ich auch noch einen kleinen Fragenbogen (Inhaltsvorschläge an  mich).
Die Anmeldefrist läuft noch bis zum 8.02., dann werde ich die Wichtelpaare ziehen. Also wer noch mitmachen möchte - einfach Kommentar hinterlassen oder gleich Email incl. Postanschrift an mich.

Kommentare:

Svanvithe hat gesagt…

Hallo Annette,

habe mich gerade noch bei dir fürs Frühlingswichteln angemeldet.

Viele Grüße

Anke

NoMimikry hat gesagt…

Hallo Annette,

vielen Dank für Deinen lieben Kommentar zur "snowy queen" ;-) ... allerdings werde ich diesmal nichts aus der Wolle stricken ... die hat schon ein neues Zuhause.

Liebe Grüße
Mimi

Anca hat gesagt…

huhu woillte nur mal fragen ob meine email angekommen ist! die mit adresse ...wäre lieb wenn du dich mal meldest hab ein neues email programm und traue dem noch nicht so!!!!
LG anca