Montag, 7. Februar 2011

Was doch ein bischen Sonne alles ausmacht


Sieht es nicht klasse aus? Gut, ich weis, es ist nur eine Zeitung und eine Tasse Tee. Aber sie standen heute mittag auf unserem Balkon und ich alte Friertante konnte ohne dicke Jacke mein Mittagspäuschen genießen.
Ach so ein bischen Sonne ist doch wirklich klasse, da geht es mir gleich besser. Danke auch für die Genesungswünsche fürs Kleinegroße. Leider ist er noch nicht fit und keiner weis was es ist, denn bis auf Fieber ist alles o.k.
Vielen lieben Dank auch, dass mittlerweile meine Leserzahl auf 170 gestiegen ist. Ich hoffe viele davon bleiben auch nach der Verlosung mir treu. Hier beginnen so langsam die Vorbereitungen für den Gespenstergeburtstag des Kleinengroßen und für den alljährlichen Geburtstagsbrunch anläßlich meines Wiegenfestes. Deshalb jetzt auch genug der Worte, ich sollte noch etwas im Haushalt tun.

Viele sonnige Grüße
Annette

Kommentare:

myriamkreativ hat gesagt…

Huhu Du Liebe,
... jaaaaaa ich genieße es auch in vollen Zügen, so ein paar klitzkleine Strahlen können die Welt verändern *lach*. Dann werkel Du mal schön.... Huggibuzzels Myriam

Paulina hat gesagt…

Jaaaaa, das sieht gut aus ;o), ach könnte es bei uns doch auch nur so aussehen ;o)!Viel Spaß und Erfolg bei den Vorbereitungen!Einen schönen Tag und viele, liebe Grüße,Petra

andrella hat gesagt…

Liebe Annette,
ja das tut soooooo gut, heute abend habe ich den Sonnenuntergang beobachtet....
liebe andrellagrüße