Mittwoch, 9. Februar 2011

Wanderbilder müssen warten

Hallo zusammen,
gestern sind hier zwei Wanderbilder angekommen. Aber leider ist der Kleinegroße seit gestern abend im KH und ich muss gleich wieder hin.
Bitte habt Verständnis, dass alles (Wanderbilder, Auslosung Frühlingswichteln etc.) warten muss.

Annette

Kommentare:

Frau Traumberg hat gesagt…

Oha.

Gute Besserung!

Und alles andere kann warten!

Lilu`s crafts hat gesagt…

gute Besserung!

Ich hoffe es geht ihm bald besser, nichts ist schlimmer als wenn die Kinder krank sind.

Lg lilu

klimperklein hat gesagt…

Oh weh, ich hoffe es ist bald wieder gut!
Da sind doch Wanderbilder nicht von Bedeutung.

Svanvithe hat gesagt…

Liebe Annette,

irgendwie halten sich überall die Krankenstände. Chef ist auch gerade mit Halsweh zum Arzt...

Ich drücke die Daumen, dass es nichts Schlimmes und der Kleingroße bald wieder zu Hause ist.

Viele Grüße

Anke