Donnerstag, 24. Februar 2011

Ich habe ausgelost

Zunächst mal vielen herzlichen Dank fürs Mitmachen und die netten Kommentare.
So, ganz ohne viel Schnickschnack habe ich den guten alten Random bemüht und ausgelost:

Gewonnen hat Dana.


Den zweiten Preis gewinnt Anke

Bitte schickt mir euere Adresse, ich geh mal stöbern, mit was man euch eine Freude machen kann.

Alle anderen sollen nicht traurig sein, es gibt sicher mal wieder eine Verlosung.

Viele Grüße
Annette

5 Kommentare:

Netty hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen!

LG von Netty

Kellyhexe hat gesagt…

HippHipp Hurra an die Gewinnerinnen...

Anca hat gesagt…

gratuliere den gewinnern! und danke für deine verlosung!

lg anca

Dana hat gesagt…

Wow, ich hab mal was gewonnen! Ich bin so happy! Herzlichen Dank. Bin schon ganz gespannt... Kanns noch gar nicht richtig glauben. Gewinne doch sonst nie was. *freu*

myriamkreativ hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner.
Schönen Wochenrest!
Huggibuzzels
Myriam