Samstag, 19. Februar 2011

Schauriges im Hause

Diese doch recht freundlichen Gespenster warten auf die Geburtstagsgäste. Noch ist es friedlich hier im Hause, aber später werden sich Gespenster und Vampire tummeln.

u.a. wird dieser Schatz ein wichtiger Bestandteil der Party sein.
Aber wie es sich für den Familienschatz der Gespenster gehört, steht er nicht so einfach rum.

Als kleine Mitgebsel habe ich aus Fimo zum einen Gespensterlesezeichen

und auch einige Fledermäuse gebastelt.

Euch wünsche ich einen ruhigen Samstagmittag!
Annette

1 Kommentar:

pitschei hat gesagt…

Na dann wünsche ich Dir mal alles Liebe nachträglich zum Geburtstag. Wie ich bei Matthias gelesen habe, war auch die "Odenwälder Fraktion" unter den Geburtstagsgästen vertreten.

http://blog.mag1.de/mit-e10-sonntags-auf-der-a81