Donnerstag, 17. Februar 2011

Ein Blumengruß

Einen wunderschönen guten Morgen und vielen Dank für die Glückwünsche!
Den Lostopf habe ich gestern nacht geschlossen und wie schon geschrieben muss die Auslosung noch etwas warten, da wir bereits morgen den nächsten Geburtstag feiern und am Wochenende gleich noch Kindergeburtstag. Also habt noch etwas Geduld.

Euch allen einen schönen Tag, ich geh dann mal wieder Kuchen backen *lach
Annette

Kommentare:

Netty hat gesagt…

Hallo Annette,
dann herzlichen Glückwunsch an alle Geburtstagskinder und viel Spaß beim Feiern!

Liebe Grüße von Netty

Madame Lilly hat gesagt…

Juhuuu Liebste,
Dein Brief kam gestern bei mir an. Vielen Dank dafür!! Aaaaaber, den Stoff von Anke habe ich noch gar nicht, überhaupt hatte ich schon länger kein Wanderbild mehr...Ich lass die Liste jetzt mal hier und warte ab.
Alles Liebe, Lilly

myriamkreativ hat gesagt…

Huhu Du Liebe,
ein dickes Geburtstags-Huggibuzzels für alle Geburtstagskinder. Feiert schön und genießt es. Und danke schön *knicks* für den tollen Kalender, der steht schon auf der Küchenfensterbank und ich freu mich dran und denk an Dich.
Huggibuzzels Myriam

Paulina hat gesagt…

Liebe Annette,
sorry, das habe ich gar nicht gepeilt ;O)!Meine allerherzlichsten Glückwünsche nachträglich - und allen anderen Geburtstagskindern auch ;o)!Herzlichen Dank für deine lieben Worte und einen wundervollen Tag!Ganz viele, liebe Grüße,Petra