Mittwoch, 16. Februar 2011

Schaut er nicht lecker aus?
Der erste selbstgebackene Kuchen meiner Jungs! Und er schmeckt auch soooo lecker.
Da hab ich gerne hinterher die Küche aufgeräumt.

Habt einen schönen Tag
Annette

Kommentare:

Paulina hat gesagt…

...der schaut verdammt gut aus ;o), davon hätte ich jetzt auch sehr gerne ein Stück!Einen wundervollen Tag und viele, liebe Grüße,Petra

Anca hat gesagt…

yummy yummy da bekomm ich richtig hunger! sieht supi gelungen und lecker aus! LG Anca

*kreative-Haendchen* hat gesagt…

na das glaub ich das er lecker war und sie haben dir doch bestimmt noch ein bissle geholfen.

glG Heike

Susibaer hat gesagt…

Liebe Annette

Heute ist ein besonders guter Tag um Geburtstag zu haben! ;-)

Meine allerherzlichsten Glückwünsche und alles Liebe und Gute für das neue Lebensjahr!

Liebe Grüße
Susi

Sampaguita hat gesagt…

<3-liche Glückwünsche auch von mir <3

lg Maddy
http://www.mytestreports.blogspot.com/

Blumi hat gesagt…

Alles Liebe und Gute zu deinem Ehrentag und großes Lob an deine fleißigen Bäcker. Jetzt habe ich direkt Heisshunger auf Schokokuchen bekommen.

LG Uschi

Netty hat gesagt…

Happy Birthday!
So ein lecker Kuchen, da freut sich Mama!

Lieben Gruß von Netty

NoMimikry hat gesagt…

Hallo,

danke für deinen lieben Kommentar und der Kerzenleuchte macht sich richtig gut bei Dir :-).

LG
Mimi