Mittwoch, 30. März 2011

Leselotte Lieselottes heutiger Buchtipp: Olga rennt

Hallo zusammen,
lange nicht mehr gelesen. Ich die Leselotte war aber nie untätig. Immer noch gehe ich monatlich mit zum Lesetreff und natürlich schmöckere ich auch sonst in Annettes Bücherschrank herum.
Heute möchte ich euch ein ganz tolles Buch zeigen: 
Die Geschichte ist echt klasse und sicher wird die ein oder andere von euch sich ein kleines bischen daran erkennen. Uns (Annette und mir) hat es auf alle Fälle sehr gefallen und es ist die Art von Buch die man immer wieder gerne in die Hand nimmt und sei es nur um eins der schönen Zeichnungen anzusehen.
Denn Olga, dass Schwein ist stets gehetztz, rennt: von einem Termin zum nächsten, von einer Aufgabe zur anderen. Ein Besuch bei Tante Else, der zunächst so gar nicht recht ist, macht Olga aufmerksam auf einen anderen Weg, mit den Dingen umzugehen. ....

Viel Spaß beim Lesen und schaltet mal eingen Gang runter!

Eurer
Leselotte Lieselotte

Kommentare:

Paulina hat gesagt…

Liebe Lieselotte, liebe Annette,
herzlichen Dank für den Tipp!Viele, liebe Grüße,Petra

kütti hat gesagt…

Hallo!
Ich liebe dieses Buch. Aber vor allen Dingen das erste Buch Olga. Auch ein Schwein darf mal traurig sein. Kann ich nur empfehlen.
lg Grüße
Ingrid