Montag, 21. März 2011

Love&Peacepaket

Das Love&Peacewanderpaket hat bei mir Station gemacht und ich hab mir folgende tolle Sachen ausgesucht:


Vielen lieben Dank, dass ich dabei sein durfte.
Annette

Kommentare:

Paulina hat gesagt…

Liebe Annette,
da hast du ja tolle Love&Peace Wunder bekommen ;o)!Das mit den häuslichen Gewitterwolken kenne ich ;O),habe ein ziemlich dickes Fell diesbezüglich und mache dann einfach was mir Spaß macht - das Leben ist zu kurz um sich über zeitweilige "Blödmänner" zu ärgern ;o)!Wünsche dir einen sonnigen Tag und alles Liebe,Petra

myriamkreativ hat gesagt…

Huhu Du Liebe,
hüpf mal rüber zu mir, wenn Du Lust hast gibts ne Tafel Schocki. LG Myriam

guusvanvugt hat gesagt…

looooooving

Ellen hat gesagt…

Das freut mich, dass dir mein Fadensammler (und auch der Peace-Knuddie) aus meiner Schneiderstube so gut gefallen haben ;-)
"Peace & Love" kann ja schließlich jeder brauchen, gelle? ;-)
Liebe Grüße Ellen