Sonntag, 20. März 2011

Schätze und das erste Eis

Bei strahlendem Sonnenschein hat es uns rausgezogen einen Schatz zu finden und auch etwas dort zu lassen.
In einem tollen Travelbughotel haben wir zwei Coins abgeholt und den Travelbug des kleinen Großen auf die Reise geschickt. Ein letztes Foto mit den Maskottchen und nun sind wir gespannt, wohin es seine Lokomotive samt gelben Alien verschlägt.


Danach gab es das erste Eis auf die Hand direkt an der Eisdiele. Immer wieder ein Genuss!

Ich wünsch euch allen einen guten Wochenstart
Annette

Kommentare:

Laenesbärchen hat gesagt…

Huhu Annette :O)
Ich bin nicht der große Eisesser, aber alles was man damit verbindet, genieß ich auch. Endlich lässt sich der Frühling blicken und es fängt an, wieder bunt um uns zu werden.

Ich wünsch Dir auch eine shcöne Woche.
Liebe Grüße Iris

myriamkreativ hat gesagt…

Huhu Du Liebe,
jaaaaaaaaa - endlich wieder "Eiszeit" und Blumen, Farben, laues Lüftchen - ist das nicht schön? Sonnige Grüße Myriam