Samstag, 16. April 2011

Gestatten, Martha ist mein Name

Ja, was mach ich denn jetzt so?

Oh ein schönes Nest, da mach ich es mir doch gleich gemütlich.

Klasse so läßt es sich mit den vielen Eiern gut aushalten.


Habt alle einen gemütlichen Sonntag!
Martha und Annette

Kommentare:

GZi hat gesagt…

Die ist wirklich supertoll gelungen!

Bianca aus Appellund hat gesagt…

*hihi*
Wirklich ein Huhn :)
Martha ist sehr schön geworden!

Ein schönes Wochenende wünscht Dir,Bianca

Laenesbärchen hat gesagt…

Huhu Annette,
Daumen-hoch .. doll geworden!
Nimm Dir ein Beispiel und mach es Dir mindestens genauso gemütlich!
Liebe Grüße Iris

Funkelsteinchen hat gesagt…

Hallo Annette!

Total schön geworden und super dekorativ, deine Martha.

Ich wünsche dir einen schönen Sonntag!
LG Funkelsteinchen

Paulina hat gesagt…

Liebe Annette,
deine Martha ist superklasse geworden!In der Kiste mit den Eiern einfach supertoll!Einen schönen Tag und die liebsten Grüße,Petra

Muschelmaus hat gesagt…

Hübsch angezogen hast Du Deine Martha und das Nest ist richtig klasse, schaut gut aus. Einen schönen Sonntag wünscht die Maus

myriamkreativ hat gesagt…

Huhu Du Liebe,
Klasse hast Du das gemacht!
Wie kann man keine Zeit zum lesen haben *lach* - das wäre bei mir undenkbar. Lesen ist eine große Leidenschaft von mir und wenn es nur für 15 Minuten am Tag reicht... gar nicht geht gar nicht *hihi*. Was liest Du denn so, wenn Du dazu kommst? Sonnige Sonntags-Huggibuzzels Myriam