Montag, 18. April 2011

Das "Zauberwerk" sucht eine neue Besitzerin


Schon vor längerer Zeit habe ich mir aufgrund eines Blogposts das Zauberwerk gekauft.
Leider komme ich gar nicht dazu mich mit dem Buch zu beschäftigen und mich darauf einzulassen. Deshalb würde ich es gerne an jemanden abgeben, der Zeit und Muse für dieses schöne Werk hat.

Sehr gerne würde ich es gegen etwas kreatives tauschen und bin hierbei für Vorschläge offen.

Habt eine schöne Woche
Annette

Kommentare:

Laenesbärchen hat gesagt…

Das Huhn sieht zum Gackern aus. Super geworden und ein tolles Deko-Teilchen!

Liebe Grüße Iris

Meike die KreativePerle hat gesagt…

Uiii* Du hast das Buch :) - ich würd ja gern mal durchblättern um dann zu entscheiden ob ichs haben mag oder nicht ;)

Was kannst du denn schönes gebrauchen? & was macht die Stanzteileproduktion :)

Lg,
Meike