Donnerstag, 14. April 2011

Süßes Tröstele

Kennt ihr das? Es gibt Tage, die sind in der Familie nicht so beliebt und hier ist es der Donnerstag nachmittag. Da stehn ziemlich "doofe" Termine auf dem Plan und um das Ganze etwas erträglicher zu machen, hab ich heute mal was süßes gebacken.



Guten Appetit und einen schönen Nachmittag wünscht Euch
Annette

Kommentare:

Paulina hat gesagt…

Liebe Annette,
solche Tage kenne ich auch, nur leider backt mir niemand so ein leckeres Versüßungs-Küchlein, sollte ich hier mal einführen ;o)!Einen entspannten Abend und viele, liebe Grüße,Petra

Laenesbärchen hat gesagt…

Mit den zum Reinbeißen aussehenden Konfetti-Amis lässt sich bestimmt die eine oder andere Unannehmlichkeit leichter ertragen.
(Sollte Dein Bildschirm jetzt leer sein, habe ich mehr als nur an ihm geknabbert!)

Liebe Grüße Iris

myriamkreativ hat gesagt…

Huhu Du Liebe,
yep, die sehen superlecker aus.... könnte ich jetzt auch prima gebrauchen.Feierabend-Huggibuzzels