Mittwoch, 13. April 2011

Teaser 2 und die Farbfrage

Vielen lieben Dank für eure netten Kommentare zu meinem Huhn. Ja, es wird ein Huhn, noch steht es in seinem Unterkleid auf dem Dachboden im Haus der Familie und trocknet vor sich hin.
Aber am Donnerstag wird der Pinsel geschwungen. Stellt sich nur die Frage wie? Klassisch weiß oder poppig bunt?

Kommentare:

Kellyhexe hat gesagt…

Kommt auf den geplanten Standort an....ich persönlich find poppig schöner..das zaubert einem immer ein Lächeln aufs Gesicht.

Paulina hat gesagt…

Liebe Annette,
ob weiss oder bunt, es wird ganz bestimmt superschön!Einen wundervollen Tag und viele, liebe Grüße,Petra

Muschelmaus hat gesagt…

Mh, hängt ja auch von der Verwendung ab oder dem Raum, den das Huhn schmücken soll. Ich mag beides
LG von der Maus

Piggy 3 hat gesagt…

Poppig bunt!
Das macht dann immer gute Laune, egal wie's draußen aussieht oder wie die Stimmung ist!
Poppig bunt paßt da am Besten!
Liebe Grüße
Petra ;o)

Funkelsteinchen hat gesagt…

Dein Huhn hat eine tolle Form.
Freue mich jetzt schon darauf es fertig angemalt zu sehen - wie immer du dich auch entscheidest.
;-)
Weiß nämlich auch nicht, was ich dir raten soll.

Beides wird toll aussehen.

LG Funkelsteinchen