Dienstag, 12. April 2011

12 ´von 12 - April

Irgendwo auf der Autobahn zwischen zuhause (wo dank Stundenausfall noch alles schläft) und der Hochschule

Die Außentemperatur zeigt 13 Grad und im Radio erzählt der Wetterfrosch was
von Kalt- und Regenfront und nächtlichem Bodenfrost

Da möchte Frau doch gerne irgendwo hin, wo es warm ist.

Kurzer Halt beim Lieblingsbäcker in Esslingen.

Noch ist das Parkhaus leer und die Kehrmaschine kann ihre Dienstagsrunde gemütlich drehen.


So frühzeitig da, dass es noch für das weltbeste Schokocroissant und ein Schlückchen Tee reicht.

So der Raum ist wieder leer, die Studis sind zur nächsten Veranstaltung weitergezogen.

Jetzt freut sich sicher jemand, wenn ich wegfahre, denn das Parkhaus ist voll.

vor mir Stau...
hinter mir Stau und ich mittendrin.
Alltag auf der A8, diesesmal mit einem Unfall

auf dem Heimweg noch kurz dem Osterhasen etwas geholfen und dabei diese schönen floristischen Kunstwerke bewundert.

Jetzt ist er da, der Regen und ich bin auf dem Weg nach Hause.


Mehr 12 von 12 gibt es wie immer bei Caro

1 Kommentar:

Rosa Rood hat gesagt…

So, dieser Schokochrossaint hält was er verspricht *lach*...sieht sehr schokoladig aus!
Wünsche dir einen schönen Abend und gute Erholung nach dem Staustehen;o)
Groetjes,
Maren