Montag, 9. Mai 2011

Flohmarktfund

HInter dem großen Supermarkt ist jeden Samstag Flohmarkt und was mal klein und mit tollen Angeboten angefangen hat, hat sich leider mittlerweile zu einem Gemisch aus Neuwaren und immer mehr Billigkram entwickelt. Aber manchmal hat man Glück und es befinden sich auch schöne Stände dazwischen. So habe ich letzten Samstag diese hübschen Bänder aus einer Tüte befreit.

Kommentare:

sorani hat gesagt…

hi! schöööön! liebe grüße nico

myriamkreativ hat gesagt…

Huhu Du Liebe,
das hast Du aber echt Glück gehabt. Ich bedauere auch total, daß sie richtig schönen Flohmärkte sich irgendwie verwandeln in eine Mischung aus !-Euro-Shop, Gemüsestand und Sperrmüll.
Sonnigen Wochenstart Huggibuzzels Myriam

Anette hat gesagt…

Oh wie schön, solch ein Glück zu haben :-)
Sammelst du Bänder?

...ich denke gerade an dich ♥

Liebe Grüsse, Anette