Mittwoch, 25. Mai 2011

Lustige Spielerei


Die liebe Luzia hat heute mal wieder für absolute Fröhlichkeit gesorgt. La Photocabine, ein Linktipp von ihr, ist echt der Brüller.
Kennt ihr sie noch (falls ihr so alt seid wie ich), diese Automaten meist mit grauem Vorhang an Bahnhöfen stehend. Eigentlich für Passbilder gedacht, aber meist für Grimassenbilder allein oder zu mehreren verwendet.
Wir haben heute damit endlich mal die WebCam meines Laptops eingeweiht und erster Kandidat war Ritter Karl der Große Beschützerbär von Tröstestein. Und wer Passbilder hat, der braucht auch einen Ausweis meinte mein Mann und bastelte aus einem der Bilder eine Bärso für den Bären und später noch eine für das Lieblingskuscheltier des Großen.
Ich habs mit diesem netten Gesellen rechts versucht und wer weis, aus welchem Buch er stammt, bekommt in den nächsten Tagen eine Überraschung. Bei mehr richtigen Antworten entscheidet das Los. Der Topf schließt Donnerstag 24 Uhr.

Keine Kommentare: