Mittwoch, 11. Mai 2011

Wider der Schafskälte - kleine Wichtelei

Erinnert ihr euch noch an meine Aktion "Wider der Schafskälte" im letzten Jahr?
Es hatte viel Spaß gemacht, etwas gegen die Schafskälte welche ja bekanntlich immer um den 11. Juni rum kommt zu tun.
Auch dieses Jahr möchte ich gerne wieder eine Aktion starten, allerdings mit etwas anderen Regeln:
1. Jeder wichtelt einer bestimmten Person
2. Das Wichtelpäckchen darf nur Briefmaße und Briefporto haben. D.h. nix großes, es kann eine lustige Karte sein oder oder. Hintergedanke ist der, dass man sich auch mit Kleinigkeiten eine Freude machen kann und vielleicht der ein oder andere mitmachen möchte, dem andere Wichtelpäckchen zu groß/teuer sind.
3. und ganz wichtig: es sollte in irgendeiner Form ein Schaf oder seine Produkte beteiligt sein.
Also wer hat Lust? Der meldet sich bitte bis zum 20.05. bei mir. Ich lose dann aus und der Brief sollte am 10. Juni beim Empfänger sein.

Freu mich auf ganz viele Teilnehmer
Annette

Kommentare:

Katja hat gesagt…

Hallo!

Das ist ja eine total nette Aktion! Ich würde unheimlich gerne dran teilnehmen, habe aber kein eigenes Blog. Ist das ein Problem?

Auch wenn es mit meiner Teilnahme nicht klappen sollte: Ich wünsche allen viel Spaß dabei!
Liebe Grüße!

Katja

schlotterbecksche hat gesagt…

Da würde ich gerne mitmachen.
Kleinigkeitn sind immer schön.

LG Petra

Diamantin hat gesagt…

Ich würde gerne mitmachen. :-)

Lg Anett

Svanvithe hat gesagt…

Ich bin dabei, liebe Annette.

Deine E-Mail habe ich heute beantwortet, sorry für die Verspätung.

Beste Grüße, hier zieht gerade ein Gewitter auf, und ich habe jetzt Feierabend...

Anke

myriamkreativ hat gesagt…

Huhu Du Liebe,
.... ich war diese Woche auch irgendwie ein bißchen strubbelig .... hab irgendwie alles mögliche verpaßt *lach*. Klar mach ich mit! Huggibuzzels Myriam

Funkelsteinchen hat gesagt…

Liebe Annette!

Ich mache gerne mit. Da will ich mich doch gleich mal auf die Suche nach etwas kleinem
scha(r)fen machen, dass das Herz erwärmen könnte.

LG Funkelsteinchen

Annie hat gesagt…

iCH BIN AUCH WIEDER DABEI :-)
Liebe Grüße Annie

♥Bea♥ hat gesagt…

Oh da möchte ich auch mit machen, gerade noch frühzeitig:-)
mail folgt,
liebe grüße bea

Annette hat gesagt…

Huhu Katja,
ich benötige deine Postanschrift.

Danke
Annette

@all
mir fehlen noch Postanschriften und dann geht es los.

Katja hat gesagt…

Hallo Annette!

Ich freu` mich auf`s Mitmachen und habe Dir gerade meine Postanschrift per Mail geschickt.

Viele Grüße und vielen Dank!

Katja

Diamantin hat gesagt…

Mein Umschlag hat sich heute auf die Reise gemacht.

Lg Anett

Diamantin hat gesagt…

Post für mich war heute im Briefkasten. Danke schonmal.

Lg Anett

♥Bea♥ hat gesagt…

Mein Umschlag ist unterwegs und ich habe heute meinen auch schon erhalten:-)
lg bea