Donnerstag, 23. Juni 2011

Beauty is where you find it - Alltag

Das Thema der Woche lautet: Alltag
Tja, Alltag gibt es bei uns erst wieder ab nächste Woche, denn wenn andere dann in die Ferien ziehen sind sie bei uns zu Ende.
Also hab ich etwas im Archiv gekramt und zeig euch heute einwenig Alltag.
Aber was ist Alltag? Ich finde es hat oft einen negativen Beigeschmack, so wie "das muss ich immer machen, ob ich will oder nicht", Alltag ist trist und grau....
Alltag kann aber auch bunt und fröhlich sein. Ich versuche unseren Alltag so fröhlich wie möglich zu gestalten, aber wenn mir das nicht immer gelingt.
Zum Alltag gehört auf alle Fälle eine gute Tasse Tee


Bücher gehören in unserem Haushalt fest zum Alltag, sei es zum lesen, als Vorbereitung für den Lesetreff oder in Form von Buchbesprechungen

Tja, ohne Wäsche geht es einfach nicht, aber an diesem Berg sieht man auch, was noch zum Alltag gehört, nämlich die Wolle und die Stricknadeln.

Und ganz wichtig, in meinen persönlichen Alltag gehört die Kamera. Sei es beruflich oder privat. Sie ist mein Begleiter und ohne sie wäre mein Alltag ein anderer.

Es gibt noch vieles mehr, was zu meinem Alltag gehört: Familie, Beruf, Haushalt, Nähen und und und. Aber in diesem Beitrag soll es genug sein, denn unser Alltag ist weit weg und zählt derzeit jeder Urlaubstag.

Keine Kommentare: